frank-kollmus

Frank Kollmus

"Ich kandidiere, weil ein funktionierendes Gemeinwesen aktive und engagierte Menschen braucht. Mir liegt die weitere Entwicklung unserer Gemeinde sehr am Herzen. Daran möchte ich mitarbeiten und dafür stehe ich mit meiner Kandidatur.

Ich möchte weiterhin meine ganze berufliche Erfahrung einbringen, um eine dem demografischen Wandel angepasste Seniorenarbeit in der Gemeinde zu gewährleisten. Hier wurde in den letzten Jahren viel unternommen und dieser Prozess muss fortgeführt werden. Dabei gilt es, eine optimale Versorgung für Seniorinnen und Senioren in Mainhausen sicherzustellen, indem entsprechende Angebote sowohl für aktive Senioren als auch für hilfs- und pflegebedürftige Senioren und deren Angehörigen bereitgestellt werden."

Adresse & Kontaktdaten

Adresse:
Schillerstraße 19
63533 Mainhausen

Kontakt:
Telefon: 06182 200844
E-Mail: f.kollmus@spd-mainhausen.de

Frank Kollmus