gisela-schobbe

Gisela Schobbe

„Ich kandidiere, weil ich mich auch weiterhin aktiv für die Menschen in unserer Gemeinde und deren Belange einsetzen möchte. Besonders kümmere ich mich um die stetige Verbesserung der Kinderbetreuung – sowohl was die liebevolle und pädagogische Betreuung betrifft als auch das räumliche Angebot und die Ausstattung. Dies gilt für die Kinder unter drei Jahren wie auch für die Kinder im Kindergartenalter und in der Schule. Mainhausen soll auch in der Zukunft eine Vorreiterrolle in diesem Bereich haben.

Ein zweiter Schwerpunkt meiner Aktivitäten liegt in meiner Arbeit im sozialen Netzwerk – hier will ich alles unterstützen, was in den Möglichkeiten der Gemeinde liegt, um die Lebensbedingungen von Menschen mit Schwierigkeiten zu erleichtern.“

Adresse & Kontaktdaten

Adresse:
Schillerstraße 68
63533 Mainhausen

Kontakt:
Telefon: 06182 897122
E-Mail: g.schobbe@spd-mainhausen.de

Gisela Schobbe