kai-gerfelder

Kai Gerfelder

„In den vergangenen Jahren haben wir Sozialdemokraten viel bewegt: Mainhausen verfügt über eine hervorragende Kinderbetreuung und moderne Schulen. Der Grundsatz Werterhalt vor Neuinvestition ist wichtiger Bestandteil unserer Finanzpolitik: Wir haben unter anderem das Bürgerhaus in Mainflingen und zahlreiche Straßen saniert. Die Feuerwehrhäuser ersetzt und die Brücke wieder befahrbar gemacht. Wir gestalten einen erheblichen Anteil der Energieversorgung klimaneutral. Und die Senioren profitieren von unserem Engagement im Aurelius-Hof und beim Betreuten Wohnen. Dabei haben wir die Schulden halbiert und die Steuersätze auf niedrigstem Niveau gehalten.

In Zukunft gilt es den Standort Mainhausen weiter zu stärken: Bezahlbares Wohnen sowie aktive Wirtschaftspolitik durch Bereitstellung nötiger Gewerbeflächen und ein leistungsfähiges Internet genießen höchste Priorität. Mainhausen muss mit der Entwicklung im Rhein-Main-Gebiet Schritt halten und darf nicht Opfer von Kleinkrämerei werden. Dazu will ich beitragen.“

Adresse & Kontaktdaten

Adresse: