katja-jochum

Katja Jochum

„Bewegen kann ich nur etwas, wenn ich mich persönlich engagiere und Mainhausen ist es wert, sich zu engagieren! Mit diesen Worte habe ich meine Kandidatur vor fünf Jahren begründet und dies gilt heute mehr denn je. Denn die letzten fünf Jahre haben gezeigt, dass Mainhausen mit einer klaren SPD-Mehrheit viel leisten kann und sehr gut dasteht.

Ich lebe und arbeite in Mainhausen. Daher ist es mir besonders wichtig, durch ehrliche und engagierte Politik weiterhin dazu beizutragen, dass Mainhausen liebenswert bleibt. Denn im Gemeindeparlament entscheidet sich, wie attraktiv Mainhausen als Wohnort und Gewerbestandort ist. Neben dem Wirtschaftsstandort ist mir eine vernünftige Energiepolitik besonders wichtig. Mit der Sonnen-Offensive haben wir den Anfang gemacht, das Klimakonzept wird neue Wege zeigen und es gibt noch viel Potenzial für den Ausbau der Erneuerbaren Energien.“

Adresse & Kontaktdaten

Adresse:
Eichenstraße 17
63533 Mainhausen

Kontakt:
Telefon: 06182 28983
E-Mail: k.jochum@spd-mainhausen.de

Katja Jochum