Aktuelles

SPD: „Strategiewechsel oder wahres Gesicht?“

CDU will Erlös von Spielplatz und Wald verausgaben / „Vom Sinneswandel überrascht“

Bereits vor Beschlussfassung über den Verkauf von zwei Spielplatzflächen in der Gemeinde Mainhausen hat die örtliche CDU-Fraktion einen Antrag zur Verwendung der zu erzielenden Mittel im kommenden Haushalt gestellt. Prekär an ...

Haushaltsrede der SPD Fraktion - Gisela Schobbe

Sehr geehrter Herr Vorsitzender,
sehr geehrte Damen und Herren,

an dieser Stelle erwarteten wir alle unseren Fraktionsvorsitzenden Kai Gerfelder. Leider ist er noch erkrankt, sodass ich als eine seiner Stellvertreterinnen diesen Part übernehme.

Von hier aus wünsche ich ihm gute und baldige Genesung und hoffe sehr, ...

Familienabend bei der SPD Mainhausen

Dieter Jahn für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Der weihnachtliche Familienabend der Mainhäuser SPD fand vergangen Freitag in der Seeterrasse in Mainflingen statt. Neben den circa 40 Mainhäuser Besuchern konnte die Vorsitzende Gisela Schobbe auch den Kreisbeigeordneten Carsten Müller und den Kandidaten bei der Landtagswahl Ralf Kunert in Mainhausen begrüßen. In sehr geselliger Runde bot der Abend viel Raum für Spaß und gute Gespräche.