Aktuelles

Dr. Jens Zimmermann bietet erste Bürgersprechstunde in Dietzenbach an

Am Samstag, 5. April 2014 lädt Dr. Jens Zimmermann (MdB) um 10 Uhr zur ersten Bürgersprechstunde in sein Wahlkreisbüro Dietzenbach ein (Lehrstraße 12). Bürgerinnen und Bürger können hierfür mit seinen Mitarbeitern einen Termin vereinbaren: telefonisch unter 06078-9173142 oder per E-Mail an jens.zimmermann@bundestag.de.

Diese ...

Jahreshauptversammlung 2014 der SPD

Bundestagsabgeordeter Dr. Jens Zimmermann zu Besuch

Die Wahl eines neuen Geschäftführers stand neben Delegiertenwahlen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung der SPD Mainhausen. Mit einstimmigem Ergebnis wurde Amir Shaikh zum neuen Geschäftsführer des Ortsvereins gewählt.

Gerfelder: „Im Kreisvergleich weiterhin niedrige Steuersätze in Mainhausen“

Die Gemeinde Mainhausen weist im Kreisvergleich für das Jahr 2013 weiterhin niedrige Steuersätze auf. „Wie aus einem Bericht des Kreisausschusses des Kreises Offenbach hervor geht, rangiert die Gemeinde Mainhausen jeweils am unteren Ende der Hebesätze, sowohl bei der Gewerbesteuer als auch bei der Grundsteuer B“, berichtet Kai Gerfelder ...

Heringsessen der SPD Mainhausen 2014

Zum traditionellen Heringsessen trafen sich zahlreiche Parteimitglieder und Freunde der SPD Mainhausen am vergangenen Freitag im Bürgerhaus Restaurant Main-Stübel.

Bei leckerem Fisch bestand wie in den vergangenen Jahren die Gelegenheit zum ausführlichen Plausch.

Richtfest beim Betreuten Wohnen

SPD zufrieden mit Baufortschritt

Das Projekt „Betreutes Wohnen“ nimmt Formen an. Im vergangenen Jahr hatte die SPD in der Gemeindevertretung dafür gesorgt, dass die Einrichtung von 31 barrierfreien Wohneinheiten im Mainflinger Neubaugebiet durch die Firma FWD-Hausbau verwirklicht werden kann. ...