Bebauungsplane und Flüchtlingsunterbringung Themen bei SPD-Klausur

In Rahmen einer Klausurtagung im Feuerwehrhaus Zellhausen hat die SPD-Fraktion aktuelle Projekte und Aufgaben diskutiert. Unter anderem standen die Bebauungspläne zum manroland-Gelände und zur Erweiterung des Gewerbegebietes am Ostring auf der Agenda.

Mainhausen im Dialog: SPD-Fraktion besucht Aurelius-Hof

„Haus wird sehr gut geführt“ / Trägergesellschaft Wohntreff kann Liquidität sichern

Die SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung der Gemeinde Mainhausen hat im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Mainhausen im Dialog“ das Seniorenpflegeheim Aurelius-Hof in Mainflingen besucht. Unter Führung von Sandra Kobilanski und Sandra Schneider von der Betreibergesellschaft Aurelius-Hof GmbH sowie Rolf Wenzel von der Trägergesellschaft Wohntreff Mainhausen GmbH besichtigten die Sozialdemokraten die Anlage.

SPD lädt Bürger zum Flughafenbesuch

„Mainhausen im Dialog“ bei der FRAPORT AG

Die Mainhäuser Sozialdemokraten laden interessierte Bürgerinnen und Bürger im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Mainhausen im Dialog“ zu einem Informationsbesuch des Frankfurter Flughafens ein. Am 27. Mai 2014 um 17.30 Uhr erfolgt die Abfahrt der Gruppe am Wendehammer an der TGZ-Turnhalle in Zellhausen. Um 18.30 Uhr werden die Besucher durch den FRAPORT-Mitarbeiter Frank Cornelius empfangen und im Airport Conference Center über die Bedeutung des Flughafens informiert.