Aktuelles

Großes rotes Geburtstagsgeschenk für Mainhausen

SPD Vorstand übergibt Bücherschrank an Bürgermeisterin Disser
Anlässlich ihres 50. Geburtstages durfte sich Bürgermeisterin Ruth Disser am vergangenen Samstag über ein besonderes Geschenk freuen. Im Rahmen der Radtour durch den Ortsteil Mainflingen übergab die SPD eine rote Telefonzelle als Bücherschrank sowie zwei Kisten gut erhaltene Bücher an die Bürgermeisterin.

spd-buecherschrank-web

„Jetzt hat auch der Ortsteil Mainflingen einen Bücherschrank“, freut sich die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Katja Jochum. „Das Gegenstück in Zellhausen wurde im September 2013 vom Gewerbeverein installiert und auch damals mit einigen Bücherkisten von der SPD aufgefüllt.

Darüber hinaus hat die SPD in den Reihen der Mitglieder und der Fraktion gesammelt und wird der Jubilarin nach der Sommerpause eine Geldspende für das Soziale Netzwerk Mainhausen überreichen.