Aktuelles

Heringsessen bei der SPD Mainhausen

Anstehende Bundestagswahl im Fokus bei den Genossen
Bereits seit einigen Jahren findet das Heringsessen der SPD Mainhausen am Freitag nach Fastnacht großen Anklang. Ortsvereinsvorsitzende Gisela Schobbe konnte so auch in diesem Jahr wieder über zwanzig Sozialdemokraten und Freunde aus Mainhausen und der Region begrüßen.
Neben dem leckeren Fisch nutzen die Genossen und Unterstützer dieses Treffen ausgiebig zur Diskussion über die anstehende Bundestagswahl und die steigenden Umfragewerte.

heringsessen-web

„Wir gehen motiviert in die Bundestagswahl und freuen uns auf einen engagierten Wahlkampf. Auch in Mainhausen erreichen uns sehr positive Rückmeldungen nach der Bekanntgabe, dass Martin Schulz Spitzenkandidat der SPD sein wird“, freut sich der Vorstand der SPD Mainhausen. „Für uns ist es

nun wichtig, diese Begeisterung auch bei den Menschen in Mainhausen zu wecken.“

Besonders erfreut zeigte sich die Vorsitzende, auch in diesem Jahr den Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann und den Vorsitzende des Unterbezirks Ralf Kunert begrüßen zu dürfen.