simon-koch

Simon Koch

"Ich kandidiere, weil man nur etwas bewegen kann, wenn man etwas tut - Zuhause sitzen und „über die da oben“ schimpfen, zählt nicht!

Mainhausen muss attraktiv für alle Altersgruppen bleiben, damit wir nicht zu einer „Schlafstadt“ für die umliegenden Städte werden. Wir brauchen Kinderbetreuung, eine gute Verkehrs- und Telekommunikationsinfrastruktur, Gewerbe, Gastronomie und Vereine und eine gute Integration der Flüchtlinge. Mainhausen ist auf einem guten Weg und nach vielen Umzügen in der Schweiz und Deutschland fühle ich mich hier endlich angekommen und Zuhause. Damit dies auch so bleibt, will ich mit anpacken und den eingeschlagenen Weg weiterverfolgen."

Adresse & Kontaktdaten

Adresse:

Röhrigstrasse 39
63533 Mainhausen

Kontakt:
Telefon: 06182 78 25 278
E-Mail: s.koch@spd-mainhausen.de

Simon Koch