torsten-reuter

Torsten Reuter

„Wirtschaftliches Denken und Handeln ist auch in der Kommune unerlässlich. Gerade ein enger finanzieller Spielraum muss ideenreich verwaltet werden. Dabei sollte Kommunalpolitik aber gleichzeitig auch verständlich, nachvollziehbar und transparent sein – gegenüber den Bürgern Mainhausens, aber auch in der Zusammenarbeit und Auseinandersetzung mit Vertretern anderer politischer Lager.

Sachliche Diskussion und eine auf Ausgleich bedachte Kommunikation erlauben es, die eigentlichen Probleme anzugehen, mit Vernunft zu handeln und am Ende die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dieser Ansatz hilft fast überall und nicht zuletzt auch in politischen Gremien. Für diese Ziele möchte ich mich einsetzen.“

Adresse & Kontaktdaten

Adresse:
Am Alten Forsthaus 2
63533 Mainhausen

Kontakt:
Telefon: 06182 29887
E-Mail: t.reuter@spd-mainhausen.de

Torsten Reuter