dieter-jahn

Dieter Jahn

„Ich kandidiere, weil ich mich verpflichtet fühle für die Bürgerinnen und Bürger meiner Heimatgemeinde gute Kommunalpolitik zu machen. Dies ist in den letzten fünf Jahren dank der stabilen politischen Mehrheit in den politischen Gremien der Gemeinde hervorragend gelungen. In einem ausgewogenen Verhältnis von neuen Investitionen und Schuldenabbau ist Mainhausen gut aufgestellt.

Ich setze mich auch weiterhin dafür, ein durch verantwortungsbewusste Politik die Handlungsfähigkeit Mainhausens zu erhalten und das soziale Gleichgewicht und das gesellschaftliche und kulturelle Leben zu erhalten und weiter zu fördern. Darauf werde ich meine politische Tätigkeit konzentrieren und dafür lohnt es sich zu kämpfen. Dies gelingt aber nur mit einer weiterhin stabilen politischen Mehrheit im Gemeindeparlament. Und dafür werbe ich hiermit. “

Adresse & Kontaktdaten

Adresse:
Gartenstraße 1
63533 Mainhausen

Kontakt:
Telefon: 06182 21782
E-Mail: d.jahn@spd-mainhausen.de

Dieter Jahn