Aktuelles

Großer Andrang auf SPD-Kabarett-Veranstaltung

Nur noch einzelne Restkarten für „Sitzen bleiben – eine pädagogische Erfolgsgeschichte“

Bereits zwei Wochen nach der Ankündigung gibt es für die SPD-Veranstaltung mit dem Kabarett-Duo Kabbaratz am 11. Februar 2011 im Mainflinger Kilianushaus nur noch einzelne Restkarten im Vorverkauf (Telefon: H. Guschlbauer 06182 23171 oder K. Jochum 06182 28983).

„Wir freuen uns einerseits uns über den großen Zuspruch den unsere Veranstaltungen erfahren. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir nicht allen Interessieren einen Platz für die Kabarett-Aufführung anbieten können“, teilt die Vorsitzende des Ortsvereins Gisela Schobbe mit.

Aufgrund der vielen Fastnachtsveranstaltungen in Mainhausen gibt es auch keine Ausweichmöglichkeit in andere Räumlichkeiten.

Zum Schluss hat die SPD Mainhausen noch einen kleinen Trost für alle, die keine der begehrten Karten erhalten haben. Das Kabarett-Duo Kabbaratz gastiert am 09.04.2011 noch einmal im Seligenstädter St. Josefhaus.