Aktuelles

Besucherrekord beim SPD-Kartoffelfeuer

Nach zwei Jahren Pause hatte die SPD Mainhausen traditionell am 3. Oktober zum Kartoffelfeuer an den Mainflinger Badesee eingeladen. „Wir freuen uns sehr, dass wir nach der Corona-Pause endlich wieder gemeinsam feiern konnten“, so das Organisationsteam der SPD.

„Mit diesem Besucheransturm haben wie jedoch nicht gerechnet. Daher möchten wir uns ausdrücklich für die Geduld der Besucherinnen und Besucher bedanken. Wir sind einfach überrannt worden.“

„Danke HCF!“

SPD-Fraktion verabschiedet Hans-Christian Falkenberg nach 36 Jahren Gemeindevertretung

Die SPD-Fraktion in Mainhausen hat ihr langjähriges Mitglied Hans-Christian Falkenberg verabschiedet. Auf Grund seines Umzuges nach Frankfurt kann das Mainflinger Urgestein der Kommunalpolitik künftig nicht mehr der Gemeindevertretung angehören.