Arbeiten am Vereinsheim pünktlich erledigt – Festsaison kann starten
Die SPD Mainhausen freut sich, dass die Sanierungsarbeiten am Vereinsheim am Main fertig gestellt werden konnten und die Nutzung des Gebäudes pünktlich zur bevorstehenden Festsaison wieder sichergestellt ist. Bereits im vergangenen Jahr hatte die SPD-Fraktion auf den Sanierungsbedarf hingewiesen und eine Prüfung der notwendigen Maßnahmen beantragt.
, SPD Ortsverein Mainhausen
SPD Mainhausen besucht Badeseen – Erneut Investitionen in Freizeit- und Erholungsangebot
Bereits wenige Tage nach der Ersten Sitzung der Gemeindevertretung hat die SPD-Fraktion ihre engagierte Arbeit wieder aufgenommen: Im Rahmen der Reihe „Mainhausen im Dialog“ haben die Sozialdemokraten gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern des Eigenbetriebs die beiden Badeseen in Zellhausen und Mainflingen besucht und sich zu Beginn der Badesaison über aktuelle Maßnahmen und Investitionen informiert.