Aktuelles

„Zwei Jahre taktischer Fouls enden mit Blutgrätsche“

Vereine sind Opfer von Unvermögen und Blockade der Parlamentsmehrheit

Ernste Mienen und bedauerndes Kopfschütteln aber auch Wut und Zorn prägten die Gesichter der SPD-Fraktion nach Ende der Sitzung der Gemeindevertretung am vergangenen Dienstag im Bürgerhaus Mainflingen. Wenige Minuten vorher hatten ...

Viel Appetit auf „Heiße Würstchen gegen soziale Kälte“

Hauptthemen: Einnahmeverluste und Blockadepolitik der Mehrheitsfraktionen

Großer Andrang herrschte vergangenen Freitag am Mainhäuser Wochenmarkt beim Infostand der SPD: Unter dem Motto „Heiße Würstchen gegen Soziale Kälte“ hatten die Sozialdemokraten zum Austausch über ...

Bushaltestellen: Förderbescheid straft Mehrheit Lügen

SPD: Günstige und umfassende Lösung statt Provisorium / „Blockade setzt sich fort“

In ihrer Haltung zum geplanten Umbau der Bushaltestellen am Ginkgoring im Ortsteil Mainflingen sowie an der TGZ Turnhalle in Zellhausen sieht sich die SPD-Fraktion in vollem Umfang bestätigt. Wie Fraktionschef Kai ...

Gelungene Kinopremiere der SPD Mainhausen

„4. Revolution – Energie Autonomy“ vorgeführt

Ein Würfel voller Erneuerbarer Energien und volles Haus im Evangelischen Gemeindezentrum

„Die Ausrichtung eines Kinoabends ist für uns als Partei heute Premiere und wir freuen uns, über die zahlreichen Gäste“, ...