Aktuelles

Dankeschön-Abend für Verteiler und Helfer

SPD Mainhausen besucht Glaabsbräu in Seligenstadt
Zu einem gemütlichen Dankeschön-Abend hat die SPD Mainhausen alle Verteiler und Helfer eingeladen.  Im Schalander der Seligenstädter Glaabsbräu konnten die Mainhäuser Genossinnen und Genossen noch einmal auf die letzten Monate mit zwei erfolgreichen Wahlkämpfen und zwei  gelungenen Festen zurückblicken.
„Wir wollten allen Helfern auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön sagen“, so die Ortsvereinsvorsitzende Gisela Schobbe. „Ohne die vielen fleißigen Helfer sind weder die vielen Veranstaltungen noch die Verteilung umfangreicher Informationen an die Bürgerinnen und Bürger möglich.“

glaabsbraue-web

Vorangegangen ist eine Führung durch die neue Brauerei der Glaabsbräu, bei der auch der Inhaber des Familienbetriebes Robert Glaab über den Neubau und zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung stand.