Aktuelles

Dr. Jens Zimmermann (MdB) lädt ein zum Gespräch am Wochenmarkt

Der kleinste Biergarten der Welt gastiert in Mainhausen
Ein regelmäßiger Gast in Mainhausen seit vielen Jahren ist der Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann (SPD) mit seinem kleinsten Biergarten der Welt. In lockerer Atmosphäre lädt der Sozialdemokrat daher auch in diesem Jahr die Mainhäuserinnen und Mainhäuser für Freitag, 13. August zwischen 15 und 17 Uhr auf dem Mainhäuser Wochenmarkt ein. In diesem Jahr - aufgrund der Corona-Pandemie - mit einem Hygienekonzept und leider ohne Grill.

Biergärten_Mainhausen

 

„Sie sind dennoch herzlich eingeladen bei gekühlten Getränken direkt mit mir ins Gespräch zu kommen. Ob mit einem konkreten Anliegen oder einfach aus Neugier auf den kleinsten Biergarten der Welt, ich werde mir für jedes Anliegen Zeit nehmen“, verspricht Jens Zimmermann und freut sich auf viele gute Gespräche.