Aktuelles

Dr. Jens Zimmermann (MdB) lädt zur Bürgersprechstunde in Mainhausen ein

Am Montag (27.04.) lädt Dr. Jens Zimmermann (MdB) um 14:30 Uhr zur Bürgersprechstunde in das Mühlencafé in Mainhausen (Ginkgoring 23) ein. Neben dem Bundestagsabgeordneten wird auch Bürgermeisterin Ruth Disser vor Ort sein. Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit ihren Fragen und Anliegen vorbei zu kommen. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird empfohlen, mit den Mitarbeitern von Dr. Zimmermann im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren: telefonisch unter 06078/9173142 oder per E-Mail an jens.zimmermann@bundestag.de.

bt-jens-zimmermann

„Da mein Wahlkreis sehr groß ist, möchte ich Bürgersprechstunden nicht nur in meinen eigenen Büros anbieten, sondern direkt vor Ort, um für alle erreichbar zu sein“, erklärt Dr. Zimmermann. „Mir sind alle Anliegen und Themen wichtig. Angesprochen sind jedoch nicht nur Bürgerinnen und Bürger aus Mainhausen, sondern auch alle aus den Nachbarstädten und Gemeinden“, so Dr. Zimmermann weiter.

Aktuelle Neuigkeiten und Termine finden Interessenten auch auf der Homepage www.jens-zimmermann.org.