Aktuelles

Gisela Stang beim Frühlingsempfang

Der SPD-Ortsverein Mainhausen lädt alle Bürgerinnen und Bürger, Vereinsvertreter und Gewerbetreibende herzlich zum diesjährigen Frühlingsempfang am 11. April 2014 um 19.00 Uhr in das Bürgerhaus in Zellhausen ein.

„Wir freuen uns, als Gastrednerin die Bürgermeisterin von Hofheim und stellvertretende Landesvorsitzende der SPD-Hessen Gisela Stang gewinnen zu können“, so die Ortsvereinsvorsitzende Gisela Schobbe. Gisela Stang wurde 2001 erstmals als Bürgermeisterin der Taunuskommune Hofheim gewählt und im vergangenen Jahr zum zweiten Mal im Amt bestätigt.

Sie kennt als Bürgermeisterin die Belange der Kommunen und spricht zum Thema „Zwischen Sparzwang und Anspruch der Bürger - Die Situation Hessischer Kommunen im Jahr 2014“.

„Neben unserer Hauptrednerin werden Bürgermeisterin Ruth Disser und Fraktionsvorsitzender Kai Gerfelder im bekannten ‚Dialogstil‘ über Positives und Erfreuliches in Mainhausen ‚babbeln‘. Besonders freue ich mich auch, dass der Mainhäuser Pianist Tristan Schulz unseren Frühlingsempfang musikalisch begleiten wird,“ verrät Gisela Schobbe.

Natürlich besteht wie immer auch die Möglichkeit des direkten Kontakts mit den politisch Verantwortlichen des SPD-Ortsvereins und der Fraktion in der Gemeindevertretung.