Aktuelles

Großer Andrang beim hessisch-kulinarischen Mainfest der SPD

Sonnenschein, Live-Musik, Cocktails und selbstgemachten Speisen
Bei strahlendem Sonnenschein und milden Abendtemperaturen war das Vereinsheim am Main beim SPD Fest am vergangenen Wochenende stets gut besucht und zu Spitzenzeiten kaum ein Platz unter freiem Himmel zu bekommen.
Das hessisch-kulinarische Mainfest startete pünktlich und mit bester Stimmung am Samstag um 16.00 Uhr mit dem Bieranstich durch Bürgermeisterin Ruth Disser und Anne Zwirnmann von der Glaabsbräu. Unter dem Motto „Junge Perspektive für Mainhausen“ rockte die Band DisCover am Samstagabend das Vereinsheim in Mainflingen.

2016-mainfest-04

Der Sonntagmorgen stellte mit über 100 Reservierungen zum Frühstücksbuffet eine besondere Herausforderung dar, die zur Zufriedenheit der Gäste gemeistert wurde. Auch die große Auswahl an selbst hergestellten hessischen Speisen und das umfangreiche Kuchenangebot fanden reißenden  Absatz.

Das Organisationsteam und der Vorstand der SPD Mainhausen bedanken sich bei allen Besuchern, den zahlreichen Kuchenspendern und Helfern, ohne die das Fest nicht möglich wäre. „Es war eines der schönsten Mainfeste mit bestens aufgelegten Besuchern und ausgelassener Stimmung - auch hinter der Theke“, berichtet die stellvertretende Vorsitzende Katja Jochum.

"Jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit unseren Besuchern am 03. Oktober zum Kartoffelfeuer am Mainflinger Badesee“, ergänzt Frank Kollmus, ebenfalls stellvertretender Vorsitzender der SPD Mainhausen.