Aktuelles

Harmonische Familienfeier der SPD Mainhausen

Ehrungen für langjährige Mitglieder
Traditionell am letzten Freitag im November stimmte die SPD mit ihrer Familienfeier im Restaurant Königsee die Weihnachtszeit ein. Zu einer harmonischen Feier konnte die Vorsitzende Gisela Schobbe zahlreiche Mitglieder begrüßen. Im Laufe des Abends sorgte eine große Tombola für ausgelassene Stimmung.

familienfeier-2015-03

Auch in diesem Jahr bot die Weihnachtsfeier den passenden Rahmen für die Ehrung verdienter Mitglieder. Rita Hauck-Karegic konnte eine Urkunde für 25-jährige Mitgliedschaft entgegen nehmen. Für 65 Jahre Mitgliedschaft wurde Elfriede Schwerzel geehrt, die leider an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnte, ihre Urkunde aber in den kommenden Tagen von der Ortsvereinsvorsitzenden Gisela Schobbe und dem stellvertretenden Unterbezirksvorsitzenden Ralf Kunert erhält.

Ralf Kunert betonte in seinem Grußwort, dass er gerne nach Mainhausen kommt und die gute Stimmung bei der SPD Mainhausen immer sehr genießt.