Aktuelles

Helfer und Helferinnen trotzten Regen und ungemütlichen Temperaturen

Am Samstag, 28. August 2010, trafen sich 25 Helferinnen und Helfer im Garten von Christina und Carina Ungethüm, um sich gemütlich bewirten zu lassen. Warme Kleidung, Gegrilltes und passende Getränke wärmten und hielten die fröhliche Runde nicht vom Aufenthalt im Freien ab. Vervollständigt wurde die Bewirtung durch die vielen Gastgeschenke in Form von köstlichen Salaten und Nachspeisen.

helferfest4

Der SPD-Ortsverein hatte zu diesem Treffen eingeladen, um sich auf diesem Weg bei all den aktiven Helfern und Helferinnen beim Mainfest und beim Austragen zu bedanken.

Übereinstimmend wurde dieser Abend als sehr gelungen empfunden. War es doch bei diesem Zusammensein auch möglich, sich über Privates auszutauschen und sich fernab der Politik kennen zu lernen.

Der SPD-Ortsverein dankt besonders den beiden Ungethüms, die eine Veranstaltung dieser Art ermöglichten. Es wäre sehr schön, wenn auch im nächsten Jahr eine Fortsetzung folgte.