Aktuelles

Kai Gerfelder wieder für den Kreistag vorgeschlagen

Mitgliederversammlung empfiehlt 44jährigen erneut für die Kreistagswahl
Der SPD-Ortsverein Mainhausen hat Kai Gerfelder erneut für eine Kandidatur zur Kreistagswahl vorgeschlagen. Wie Ortsvereinsvorsitzende Gisela Schobbe mitteilt, habe die Mitgliederversammlung den 44jährigen Politikwissenschaftler der Kreis-SPD einstimmig für eine weitere Wahlperiode im Kreisparlament empfohlen.

kai-gerfelder

Kai Gerfelder gehört bereits seit dem Jahr 2009 dem Kreistag an und gilt als versierter Fachmann für Fragen rund um Verkehrs- und Planungsangelegenheiten. Seit 2016 übt er die Funktion des Fraktionssprechers für Umwelt, Energie, Verkehr und Planung aus und gehört dem Fraktionsvorstand an. Die Entscheidung über eine Platzierung auf der Kandidatenliste für die Kommunalwahl trifft eine Kreisparteitag im Herbst.