Aktuelles

Mainhausen blüht auf!

Pünktlich zum Jubiläum: Deutlich sichtbare Veränderungen im Ortsbild
Deutlich auffällige Veränderungen haben sich in den Mainhäuser Grünanlagen vollzogen. So erstrahlen die Kreisel und Verkehrsinsel im Gemeindegebiet mit neuer Bepflanzung und anschaulicher Optik. „Jeder, der ein Auge für das öffentliche Grün hat, wird bemerkt haben, wie der Bauhof in den vergangenen Wochen seine Ideen verwirklichte“, so Frank Simon, Stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion. „Auch mit geringen Mitteln lässt sich offenkundig eine augenscheinliche Verschönerung erreichen.“

gruenanlagen-06

Pünktlich zum 40jährigen Jubiläum der Gebietsreform putzt sich die Gemeinde somit für die anstehenden Feierlichkeiten heraus. „Die SPD-Fraktion bedankt sich herzlich bei den verantwortlichen Gärtnern und allen, die zur Verschönerung der Anlagen einen Beitrag geleistet haben.“