Aktuelles

Marco Schreiner in den Vorstand der SPD Kreis Offenbach gewählt

19jähriger kann sich bei Parteitag durchsetzen

Die SPD Mainhausen freut sich, auch weiterhin mit einem Mitglied im Vorstand des Unterbezirkes im Kreis Offenbach vertreten zu sein. Nachdem Gisela Schobbe ihren Rückzug angekündigt hat, war es Aufgabe des örtlichen Vorstandes ein neues Mitglied für diese Position zu finden.

„Mit Marco Schreiner haben wir hier weiterhin einen erstklassigen Vertreter gefunden. Er ist jung und bringt viel Schwung mit, trotz allem hat er in seiner Funktion als Fraktionsgeschäftsführer der SPD Fraktion in Mainhausen und als Beisitzer im hiesigen Vorstand schon viel Einblick gewonnen. Wir freuen uns sehr, dass Marco bereit ist, auch im Unterbezirk Kreis Offenbach Verantwortung zu übernehmen“, erläutern die Vorsitzenden der SPD Mainhausen, Katja Jochum und Harald Hofmann.

marco-schreiner-2021p

Der Vorstand wurde beim Unterbezirkspartei in Rödermark turnusmäßig neu gewählt.

„Wir gratulieren dem neuen Vorsitzenden Halil Öztas und dem gesamten Vorstandsteam zur Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Gisela Schobbe, die dem Unterbeziksvorstand viele Jahre angehört hat und somit Mainhausens Stimme bei der SPD im Kreis Offenbach war“, so das Vorstandsduo abschließend.