Aktuelles

Mitgliederoffene Vorstandssitzung

Planung des Frühlingsempfangs und andere Themen

Die SPD Mainhausen lädt alle Mitglieder zur offenen Vorstandssitzung am 15. Januar 2014 um 20.00 Uhr im Restaurant Main-Stübel herzlich ein.
Thema der Sitzung wird unter anderem die Planung des Frühlingsempfangs der Mainhäuser Sozialdemokraten sein. Nach dem Highlight mit Thorsten Schäfer-Gümbel im vergangnen Jahr möchte man hier seitens des Vorstandes erneut einen interessanten Empfang gestalten.

Weiterhin steht die Vorbereitung der Jahreshauptversammlung sowie die Diskussion der politischen Situation (Kommune, Land und Bund) auf der Tagesordnung.
Der Vorstand hatte in der letzten Sitzung beschlossen, zukünftig alle Vorstandssitzung mitgliederoffen zu gestalten und freut sich auf rege Teilnahme.