Aktuelles

SPD begrüßt neue Mitglieder

Parteibücher im Rahmen der Mitgliederversammlung übergeben

Neben der Nominierung von Bürgermeisterin Ruth Disser zur Kandidatin für die Bürgermeisterwahl 2015 hatte die Vorsitzende Gisela Schobbe eine weitere schöne Aufgabe vorzunehmen.Im Rahmen der Mitgliederversammlung übergab sie die Parteibücher an drei neue Mitglieder.

neue-mitglieder

Während Frank Simon aus Zellhausen und Michael Jochum aus Mainflingen bereits seit 2011 in der SPD Fraktion in der Gemeindevertretung mitarbeiten, ist Margitta Damen neu zu den Sozialdemokraten gestoßen.

“Ich freue mich sehr, dass wir weiterhin einen stetigen Mitgliederzuwachs verzeichnen können. Seit Beginn der Legislaturperiode durfte ich bereits zwölf Parteibücher überreichen. Ein schönes Zeichen in Zeiten der Politikverdrossenheit”, so die Ortsvereinsvorsitzende Gisela Schobbe.