Aktuelles

SPD erweist sich als „guter Gegner“ beim Elferschießen der TSG

Letzter Platz und trotzdem Spaß / Höhepunkt mit 0:4 gegen Crazy Schimmel Dancers

Die Mannschaft der SPD-Mainhausen hat sich beim Elfmeterschießen der TSG Mainflingen als „guter Gegner“ für alle Konkurrenten erwiesen. Die Mannschaft um Kapitän Jan Triebel belegte den letzten Platz unter den insgesamt achtzehn Teilnehmern und hatte dennoch eine Menge Spaß bei der Veranstaltung.

_dsc0068_500

Unterstützt von Landtagskandidat Ralf Kunert und und Bürgermeisterin Disser nahmen die SPD-Schützen die Veranstaltung mit Humor und freuten sich zum Weiterkommen der drei Frauenmannschaften in ihrer Gruppe einen erheblichen Beitrag geleistet zu haben. „Höhepunkt war für uns sicher die 0:4-Niederlage gegen die ‚Crazy Schimmel Dancers‘ die bis ins Halbfinale vorstoßen konnten. Wir gratulieren auch dem Gewinner ‚Lokomotive Leberschaden‘ und freuen uns auf das nächste Jahr“, so Jan Triebel.

Für die Mannschaft der SPD-Mainhausen traten an: Angela Weiß, Michael Jochum, Johannes Kollmus, Jan Triebel, Hans-Christian Falkenberg, Peter Triefenbach und Kai Gerfelder.

  • _dsc0077_500
  • _dsc0068_500
  • dsc_0059_500