Aktuelles

SPD-Ferienfraktion mit Bürgern

Radtouren durch die Ortsteile
Wie in den vergangenen Jahren nutzt die SPD-Fraktion die Sommerpause auch in diesem Jahr für zwei Radtouren durch die beiden Ortsteile. Herzlich eingeladen sind hierzu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. An zahlreichen Stationen wie den beiden Gewerbegebieten, der Kilianusbrücke, dem manroland Gelände und dem Badesee in Zellhausen informiert Bürgermeisterin Ruth Disser über positive Entwicklungen, den aktuellen Stand von Arbeiten oder über anstehende Probleme.
"Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder Bürger unsere Radtour begleiten und die Gelegenheit für den Informationsaustausch nutzen", lädt die Bürgermeisterin ein.

mainhausen-im-dialog

Los geht es zur Rundreise durch Mainflingen am 08. August um 14.00 Uhr am Parkplatz der TSG. Bei dieser Tour wird die SPD auch ein besonderes Geburtstagsgeschenk an Bürgermeisterin Disser übergeben: Einen Bücherschrank, der am Mainflinger Rathaus aufgestellt wird.

Die Radtour durch Zellhausen startet am 22. August um 14.00 Uhr am Waldfriedhof. Beide Touren enden mit einem gemütlichen Beisammensein und ausreichend Zeit für Gespräche am Badesee in Mainflingen bzw. in der neu renovierten Bürgerhaus-Gaststätte in Zellhausen.