Aktuelles

SPD-Ortsverein präsentierte sich beim Tag der Offenen Tür

Der SPD-Ortsverein Mainhausen hat seine Arbeit beim Tag der Offenen Tür der SPD-Kreis-Offenbach in Dietzenbach an einem Infostand präsentiert. Wie Ortsvereinsvorsitzende Gisela Schobbe informiert, waren zahlreiche Interessenten zu Gast und haben mit den Mainhäuser Genossen Anregungen zur Veranstaltungsdurchführung, Informationspolitik, Mitgliedermanagement und dem Auftritt im World-Wide-Web ausgetauscht: „Es war erneut eine gute Erfahrung, mit den anderen Ortsvereinen und Bürgern den Gedankenaustausch zu pflegen. Wir konnten somit eine Reihe von neuen Ideen mit nach Hause nehmen. Gleichzeitig haben sich vor allem die Parteifreunde sehr interessiert an unseren Aktionen wie ‚Mainhausen im Dialog’, dem Neujahrsempfang oder der Müllsammelaktion gezeigt“ erläutert Gisela Schobbe. Wer sich über die Arbeit der SPD-Mainhausen informieren will, kann dies tun unter: www.spd-mainhausen.de

Foto: Präsentierten ihre Aktivitäten im Rahmen des Tags der Offenen Tür der SPD im Kreis Offenbach: Mainhäuser Delegation in der Dietzenbacher SPD-Geschäftstelle.