Aktuelles

Traditionelles SPD-Mainfest am letzten Juli-Wochenende

Frühstücksbuffet, hausgemachte hessische Speisen und Live Musik
Traditionell am letzten Juli-Wochenende (25./26.07.2015) findet das SPD-Mainfest am Vereinsheim in Mainflingen statt.
Nach dem fulminanten Erfolg vom vergangenen Jahr wird das Speisenangebot wieder ganz hessisch sein: Handkäs´ mit Musik, Schneegestöber, Kochkäse und Wurstsalat sind im Angebot sowie Hessenburger, hausgemachte Frankfurter Grie Soß und das Mainflinger Schnitzel ungarische Art. Natürlich gibt es auch die klassische Brat- und Rinds- und Currywurst und das Steak vom Holzkohlegrill.
Bieranstich mit Bürgermeisterin Ruth Disser wird am Samstag um 16 Uhr sein.

flyer-mainfest-2015-web-1

Für den Samstagabend konnte der Festausschuss Kai Friedrich gewinnen, der als „Kai Solo“ mit einem deutschsprachigen Programm auftritt, indem sich auch der eine oder andere Titel hessischer Rockbands wiederfinden wird.

Als besonderes Highlight gibt es das im vergangenen Jahr neu eingeführte „Frühstück am Main“. Diesmal werden wir unseren Gästen ein Frühstückbuffet anbieten. Wir bitten hier um Reservierung unter der Telefonnummer 06182 947841 oder 06182 28983.

Am Sonntagmittag nach dem Frühschoppen verwöhnen wir die Besucher mit einem besonderen Mittagsangebot.

Der Auto Club Europa e.V. wird wieder mit einem Infostand zur Verkehrssicherheit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Die SPD Mainhausen freut sich auf ein sonniges Mainfest und viele Besucher.

Download Einladung und Speisenangebot