Aktuelles

Weihnachtliche Familienfeier der SPD Mainhausen

Traditionell am letzten Wochenende im November stimmte die SPD Mainhausen mit ihrer Familienfeier die Vorweihnachtszeit ein. Dabei konnte die Ortsvereinsvorsitzende Gisela Schobbe zahlreiche Genossinnen und Genossen begrüßen.
Da in diesem Jahr keine Ehrungen vorzunehmen waren, stand der Abend ganz im Zeichen der vorweihnachtlichen Stimmung und politischer Gespräche.
In Ihrer kurzen Ansprache dankte die Vorsitzende den Mitgliedern für ihr Engagement für die Partei im zurückliegenden Jahr und gab einen kleinen Ausblick auf 2020, das bereits am 04. Januar mit dem gemeinsamen Winterfest der Unicovereine an der Wiesenstraße 1 in Zellhausen startet.

familienabend-2019-01

Im Namen der Fraktion dankte der Vorsitzende Frank Simon für die zahlreichen Aktivitäten in der Gemeindevertretung und den verschiedenen Ausschüssen und Gremien. „Ein sehr arbeits- und ereignisreiches Jahr liegt fast hinter uns. Vielen Dank für Eurer Engagement und Interesse an der politischen Arbeit“, so der Fraktionsvorsitzende.