Aktuelles

Weihnachtlicher Familienabend bei der SPD Mainhausen

Rückblick und Ehrungen verdienter Mitglieder
Zum weihnachtlichen Familienabend der SPD Mainhauser konnte die Vorsitzende Gisela Schobbe neben zahlreichen Genossinnen und Genossen auch Bürgermeisterin Ruth Disser, den Fraktionsvorsitzenden Kai Gerfelder, den Ersten Beigeordneten Torsten Reuter und den Unterbezirksvorsitzenden Ralf Kunert begrüßen.
Ein Schwerpunkt des Familienabend sind traditionell die Ehrungen verdienter Mitglieder. Geehrt wurden in diesem Jahr Gerlinde Glaser, Rudi Venuleth und Peter Heddendorp für 40 Jahre Mitgliedschaft, sowie Thomas Pfendt, der seit  25 Jahren der Partei angehört.

familienfeier-ehrung-web

"Dies ist ein schöner Anlass, den treuen Mitgliedern für ihr Durchhaltevermögen und ihre Bereitschaft  zur Mitarbeit zu danken. Gerlinde Glaser ist zudem seit über 25 Jahren Mitglied der Gemeindevertretung . Dafür danke ich ihr besonders," so die Vorsitzende zum Abschluss der Ehrungen.

Für die SPD-Fraktion dankte auch Kai Gerfelder der Jubilarin für ihre stetige Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen: „Gerlinde ist immer bereit gewesen, wenn es darum ging, die Politik der SPD in der Gemeindevertretung zu unterstützen. Aktiv im gesellschaftlichen Leben hatte sie stets ein Ohr an der Bevölkerung. Dadurch konnte sie die ganzen Jahre in die Fraktionsarbeit einbringen, was die Menschen tatsächlich bewegt.“

Neben den Ehrungen bot der Abend in geselliger und sehr harmonischer Runde viel Raum für gute Gespräche und jede Menge Spaß unter anderem bei der jährlichen Tombola.