Aktuelles

Weihnachtsfeier der SPD Mainhausen

Ehrungen langjähriger Mitglieder standen im Mittelpunkt

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der SPD Mainhausen gab es diesmal 2 Genossen die ein Rundes Parteijubiläum feierten.
Heinz-Jürgen Verkamp wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ortsvereinsvorsitzende Gisela Schobbe dankte Heinz Jürgen für seine treue Mitarbeit in der SPD Mainhausen bevor Landtagsabgeordnete Dr. Judith Pauly-Bender und Kreisbeigeordneter Carsten Müller die Ehrung vornahmen. Verkamp war in 25 Jahren Mitgliedschaft auch 9 Jahre Mitglied in der Gemeindevertretung und 1 Jahr Fraktionsvorsitzender
Der zweite Jubilar war Edgar Abratis, der für 40 Jahre geehrt wurde, leider konnte dieser aus familiären Gründen nicht an der Ehrung teilnehmen. Die SPD Mainhausen dankt auch Edgar Abratis für seine langjährige Treue und wird die Urkunde noch nachträglich überreichen.{images}