Aktuelles

Zahlreiche informative Gespräche bei „Vorstellungsgesprächen“

„Danke an alle Interessierte für Vorschläge und Anregungen“
In den vergangenen Wochen habe ich meine Vorstellungsgespräche am Zellhäuser EDEKA-Markt, am Mainflinger Netto-Parkplatz, auf dem Wochenmarkt in Zellhausen und vor der Bäckerei Wolz in Mainflingen geführt. Dabei haben mir die Bürgerinnen und Bürger auch viele Anregungen und Vorschläge für die Arbeit an der Spitze des Rathauses unserer Gemeinde geschildert.

infostand06

Ob von kleinteiligen Problemen in der eigenen Straße bis zu ausgereiften Vorschlägen für die Verbesserung der Mobilität oder der Verschönerung der Friedhöfe haben mich nahezu aus allen Themenfeldern Ideen erreicht. Ich freue mich über das rege Interesse an meiner Person und die vielen bestärkenden Worte! Ich lade gleichzeitig alle Bürgerinnen und Bürger weiterhin dazu ein, mit mir persönlich in Kontakt zu treten. Ob Infostand, Online oder beim Hausbesuch. Ich freue mich auf den weiteren Dialog.

Ihr

Frank Simon